Unsere bisherigen Gäste wissen, dass die Erdgeschoss-Wohnung mit einer schönen Terrasse zum Süden hin ausgestattet ist, während Gäste aus der Obergeschoss-Wohnung mit einem Provisorium leben mussten. Dass hier eine Verbesserung notwendig ist, war uns klar. Deshalb haben wir uns gern daran gemacht, eine angemessene Sonnen-Terrasse auch für die OG-Wohnung zu gestalten.

 

Bisher konnten wir für unsere Gäste nur eine "Behelfs-Terrasse" zur Verfügung stellen:

og terrasse vorher

Wir haben die "Corona"-Zeit genutzt, in der unsere Wohnungen nicht zur Beherbergung freigegeben waren: In familiärer Zusammenarbeit haben wir Grassoden gestochen (links von der Betonplatte), Erdreich ausgehoben, Kanten befestigt, die Grube mit Sand verfüllt, abgerüttelt, fein geplant, gepflastert, festgerüttelt - und am Ende noch eingezäunt und geschmückt...

 og terrasse neu01  og terrasse neu02
 og terrasse neu03  og terrasse neu04

Jetzt freuen wir uns über das Ergebnis, auch wenn das Bild im teils grauen Mai-Wetter nicht so strahlt, wie man es sich wünschen würde: Eine vollwertige Terrasse für unsere Gäste der Obergeschoss-Wohnung: Entspannen, Wohlfühlen, Sonnenbaden, Grillen...

og terrasse neu05