Die Corona-Pandemie verunsichert uns alle, insbesondere auch in der Frage, ob und wann man in diesem Jahr 2021 eine Buchung vornehmen soll. Mein Angebot, das auch in den AGB als "Pandemie-Regelung" festgeschrieben ist:

Wenn seitens der Behörden ein Beherbergungsverbot für uns ausgesprochen wird, also keine Übernachtungen in der Villa HYGGELIG möglich sind, dann erhalten Sie alle eingezahlten Beträge, also

  • den Mietpreis einschließlich den individuellen Wäsche-Buchungen
  • den Gästebeitrag
  • die Kaution

vollständig zurück.

Wenn Sie wegen des Verdachts einer Covid-19-Infektion, einer tatsächlichen Infektion, eines Quarantänegebots, einer selbst gewählten Quarantäne oder einer behördlich ausgesprochenen Reisewarnung verhindert sind, dann greifen die normalen Stornierungsbedingungen. Sie haben aber die Möglichkeit, dieses Risiko durch den Abschluss einer geeigneten (!) Rücktrittskostenversicherung mit "Corona-Schutzbrief" o.Ä. zu minimieren. ein entsprechendes Angebot finden Sie auf dieser Internetpräsenz.