... muss das sein?

Leider ja. Wir haben die beiden Wohnungen mit viel Liebe zum Detail und einem nicht unerheblichen Kostenaufwand modern, gemütlich und "komplett" ausgestattet. Dies weiß die überwiegende Zahl unserer Gäste dadurch zu würdigen, dass sie respektvoll mit den Wohnungen und ihrem Inventar umgehen und die Wohnungen sauber verlassen. Diese Gäste sind uns willkommen - und die schnelle Rückzahlung der Kaution wird selbstverständlich gewährleistet. Für Sie dürfte dies also kein Problem sein.

Es ist schade, dass wir erfahren mussten, dass sich ein verschwindend kleiner Teil unserer Gäste nicht so verhält. Es werden Schäden verursacht, die einen erhöhten Aufwand an Arbeit bei der Endreinigung und/oder Instandsetzung erfordern. Dies lassen wir uns mittels der Kaution bezahlen. Auf diese Gäste, die unser Vertrauen missbrauchen, verzichten wir gern.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Zurück